Anwendungsbeispiele

Im Laufe der Jahrzehnte wurden wir von unseren Kunden schon mit den vielfältigsten Aufgaben betraut.
Und wir haben es noch immer geschafft, die gewünschte Ware, sei es „Präzisionsstahl geschweißt“ oder „Präzisionsstahl nahtlos“ für den jeweiligen Anwendungsbereich zu liefern. Jede einzelne Anwendung zu nennen, würde den Rahmen sprengen. Doch die nachfolgenden Branchen sollen einen kleinen Ausschnitt unseres Wirkungskreises zeigen.

• Automobil, Zweirad- und Nutzfahrzeugzulieferindustrie
• Landwirtschaft
• Heiztechnik
• Werkzeugindustrie
• Medizintechnik
• Möbelindustrie

IHR ANSPRECHPARTNER

Peter Butz
Geschäftsführung / Vertrieb

Telefon +49 (0)212 – 2 33 75 38 – 13
E-Mail peterbutz@bsh-solingen.de

M3

Nancy Schmitz
QS Leitung / Einkauf / Verkauf

Telefon +49 (0)212 – 2 33 75 38 – 18
E-Mail schmitz@bsh-solingen.de