Das Unternehmen

Vor mehr als 40 Jahren legte mein Vater, Arno Butz, mit der Gründung der bsh Präzisions-Stahlrohr-Handel GmbH den Grundstein für einen unternehmerischen Erfolg, der bis heute anhält. Kein Wunder, dass das neu gegründete Unternehmen regelrecht durchstartete, verfügte mein Vater doch über eine 16-jährige Erfahrung aus den innen- und außendienstlichen Tätigkeiten bei der Kronprinz AG, Solingen (damals eine 100%-ige Tochter des Mannesmann-Konzerns, Düsseldorf).

Nachdem mein Vater seinen verdienten Ruhestand angetreten hatte, war es für mich, Peter Butz, eine Selbstverständlichkeit, die Nachfolge anzutreten und die Geschäfte ebenso erfolgreich und zukunftsweisend fortzuführen. Das nötige „Rüstzeug“ erwarb ich mir bei einem international agierenden Rohrhersteller, den HOESCH-Röhrenwerken, Hamm (heute Salzgitter Mannesmann Präzisrohr).
Doch für ein erfolgreiches Unternehmen braucht es immer auch engagierte und kompetente Mitarbeiter.

Wir überzeugen Sie gerne von unserer Erfahrung und Fähigkeiten.
Nehmen Sie doch einfach jetzt unverbindlich Kontakt mit uns auf.

Was uns auszeichnet

Das Lieferprogramm von bsh umfasst die gesamte Palette nahtloser und geschweißter Präzisions-,Stahl- und Edelstahlrohre im Abmessungsbereich von 1 – 200 mm

In den letzten 20 Jahren haben wir uns vor allem zum Spezialisten von gesägten, entgrateten und verzinkten Rohrabschnitten in allen denkbaren Längen entwickelt

Wir sind Ihr Partner für die Weiterverarbeitung von Präzisions- und Edelstahlrohren und liefern exakt nach Ihren Vorgaben „vom Halbzeug zum bearbeiteten Rohr“

Dank festem Ansprechpartner kommt es zu einem eingespielten Händler-Kunde-Team, das effektiv zusammenarbeitet und schnell auf Marktsituationen reagiert

Sie profitieren von unserer 40-jährigen Erfahrung und besten Kontakten zu allen europäischen führenden Rohrherstellern

Das Lieferprogramm von bsh umfasst die gesamte Palette nahtloser und geschweißter Präzisions-Stahl- und Edelstahlrohre im Abmessungsbereich.